Wie war das nochmal mit der Größenberechnung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 21.04.11 - 15:46 Uhr

Huhu,

wie war das nochmal? FL x7? wenn das so wäre wäre unser Zwergi ja schon 16,8 cm??? in der 19.ssw

LG Diana

Beitrag von zimtsternx3 21.04.11 - 15:51 Uhr

ja wird schon passen mein kleiner is in der 18ssw 17cm groß

lisa + babyboy morgen 19ssw#verliebt

Beitrag von yoga-maus 21.04.11 - 15:54 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Versuchs mal im dieser Übersicht. #winke

Beitrag von zimtsternx3 21.04.11 - 16:53 Uhr

ja in ssl

Beitrag von schanuffel 21.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

bin 18+5 und hatte heute Vorsorge. Unsere Maus ist 20,3cm groß und ich hab auch nicht schlecht gestaunt.

LG schanuffel