Suche guten Nagellack

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lenalein 21.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels
ich suche verzweifelt einen guten Nagellack. Einen der schnell trocknet und anständig aussieht (ohne Streifen). Gibts sowas überhaupt? Ich hab schon massig ausprobiert aber alles ist für die Tonne :-(
Liebe Grüße

Beitrag von sunny_harz 21.04.11 - 20:37 Uhr

Die OPI-Lacke sollen toll sein, habe ich noch nicht getestet.

Ich stehe auf Essie und LCN (Wilde Cosmetics)

Essie und OPI bekommst du bei Douglas, LCN Im Net.

LG; Sunny, Nageldesignerin

Beitrag von hedda.gabler 21.04.11 - 22:17 Uhr

Hallo.

Seit dem neuem Pinsel (habe den Vergleich von Lacken aus dem letzten Jahr, der immer 2 Anstriche aufgrund des kleinen Pinsels brauchte) finde ich P2-Lacke für das kleine Geld super gut.
Schon der erste Anstrich ist bei den meisten Farben sehr gut, mit 2 Anstrichen perfekt, trocknet schnell und hält lange ... und die Farbauswahl ist super.
Wenn ich bedenke, was ich früher für Chanel-Lacke bezahlt habe, kann das Preis-Leistungsverhältnis bei P2 gar nicht besser sein.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/2482/p2_color_victim_nailpolish.html

Und ständig kommen wieder tolle neue Farben.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.04.11 - 09:10 Uhr

Sehe ich auch so. Ich benutze die auch. Die sind klasse.

Beitrag von dodo0405 22.04.11 - 08:03 Uhr

Ich hatte immer die Essie-Lacke, war sehr damit zufrieden.

Jetzt lass ich mir meine Nägel immer mit Shellack machen.

lg