wehen cocktail? hilft das wirklich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 21.04.11 - 15:55 Uhr

hallo mamiis...

meine frage steht ja eigentlich schon oben :-)

hat es bei jemanden funktioniert ?? #gruebel

LG angel ab morgen 37 ssw #verliebt

Beitrag von pye 21.04.11 - 15:58 Uhr

sollte man nur mit absprache der hebi oder des fa´s machen, sonst kackt dir wohlmöglich das kleine ins fruchtwasser und dann ists vorbei..
ne bekannte meinte auch das ohne anweisung zu machen ....resultat notks und der kleine lag auf der intensivstation...finger weg und lieber sich in geduld üben oder himbeerblättertee trinken

Beitrag von angel90 21.04.11 - 16:03 Uhr

aha okay ... gut zu wissen.. danke für deine antwort #liebdrueck

Beitrag von brine87 21.04.11 - 16:04 Uhr

du hast ja noch 3 wochen vor dir

wenn nix passiert am et tag dann würde ich noch nicht mal trüber nachdenken nen wehen cocktail zu nehmen die ärzte im kh leiten dich doch wenn du ne woche drüber bist automatisch ein

Beitrag von basia81 21.04.11 - 16:11 Uhr

Also drei Wochen sind ja mal echt garnichts mehr. Schaffst du doch noch.
Ich hatte den Cocktail und außer das mir speiübel davon wurde und ich nur aufs Klo Rennen musste ist nicht viel passiert!
Was gut tun sind diese heublumensitzbäder die lockern unten alles schön auf meine kleine ist damals durchgeflutscht ohne das ich gerissen bin oder sonst was. Dann beweg dich weng mehr auch wenn's schwer fällt. Treppen laufen und fester dabei auftreten ist auch gut.
Aber was passiert schon wenn du noch etwas durchhälst ein Maikäfer ist doch was super schönes;). Alles gute für euch