Was zieht ihr eurem Baby an bei dem Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 21.04.11 - 15:56 Uhr

...ich hab ihr heute nur KA Body über LA Body und n Strumpfhose und so liegt sie nun mit Mützchen im Kiwa.

Ob das reicht?!Nacken ist jetzt nicht übermäßig warm

lg m

Beitrag von hardcorezicke 21.04.11 - 15:57 Uhr

huhu

leonie hatte in dem alter bei den temperaturen nur nen body an..

heute sowieso.. sind wir zuhause nur body.


LG

Beitrag von pye 21.04.11 - 16:02 Uhr

felina hatte letztes jahr bei dem wetter nen dünnen langarmbody an und söckchen

Beitrag von moeriee 21.04.11 - 17:16 Uhr

KA-Body und Strampler (ohne Ärmel). Das war's.

Beitrag von thalia.81 21.04.11 - 17:20 Uhr

Paul robbt in Strumpfhose und LA-Body über den Balkon. #winke

Beitrag von maerzschnecke 21.04.11 - 17:53 Uhr

Ich war heute mit dem Auto unterwegs und Emilia hatte einen Kurzarmbody mit Strampler an. Im Römer Babysafe inkl. Hitze im Auto war es VIEL zu warm, sie fing an zu weinen. Da habe ich ihr kurzerhand den Strampler ausgezogen und hatte wieder ein glückliches Kind, das mit nackigen Beinchen im Römer saß.

In der Wohnung liegt sie heute nur im Kurzarmbody mit Söckchen an.

Für raus auf den Balkon ziehe ich ihr dann noch eine leichte Hose oder wieder den Strampler an.

Beitrag von kleinemausii 21.04.11 - 18:37 Uhr

kurzarm body , kurze hose und socken.
immer so anziehen wie du dich auch anziehst sagt meine hebamme.

Beitrag von jurbs 21.04.11 - 19:52 Uhr

meine beiden haben heute Langarmbodies mit Polokragen an, Sweaterhosen und Baumwollsocken, unterwegs hatten sie noch Baumwollhütchen auf .... so dünn waren sie noch nie angezogen übrigens

Beitrag von claerchen81 21.04.11 - 21:06 Uhr

Mei - wie warm ist es denn bei euch allen?

Wir haben hier 23 Grad, da fängt man nicht mal an zu schwitzen #kratz. Insofern hatte die Kleine LA-Body, T-Shirt und dünne Jeans (weicher Stoff) plus Söckchen an - die wurden später jedoch weggestrampelt. Mützchen natürlich.

Ich selbst hatte auch Leggings, Rock, Tank-Top und LA-Shirt (ganz dünn) an - und keinen Schweißtropfen gelassen. Nur mein Großer war Barfuß in Jeans und Shirt, der tobt aber auch die ganze Zeit.

Gruß, C. - wahrlich keine Frostbeule, aber nur im Body hätte sich die Lütte einen weg gefroren!

Beitrag von hardcorezicke 21.04.11 - 21:20 Uhr

wir haben die ganze woche 26/27 grad...

LG

Beitrag von bella2610 21.04.11 - 21:49 Uhr

Dann oute ich mich mal.

Meine Maus hatte heute nen Kurzarmbody an, ein T-shirt und eine ganz dünne Sommerhose. Sind dann raus auf den Balkon, dort hat sie teilweise sogar ohne Hose und socken gelegen, weil sie so heisse Füße hatte... Muss aber auch dazu sagen, dass dort die Hauswand so dermaßen aufheizt, dass es dort immer locker 5 grad mehr sind als es tatsächlich ist und kein windchen geht. Trotz Schatten herscht dort eine Hitze.... Ihr geht es super und sie fühlt sich wohl :-)

LG