Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebijuli 21.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich bin eben auf Toilette gewesen und habe meine Ration Utrogest genommen, mir ist aufgefallen das sich der Ausfluss(naja geschmiere eher) sich gelblich grün verfärbt#schock
Bin jetzte Transfer+3, habe vor 3 Tagen 2 Blastos in Top Qualität zurückbekommen, und jetzt mach ich mir gedanken ob diese Verfärbung heißen kann das es nicht funktioniert hat.

Kennt das jemand und war trotzdem SS. Oder was könnte das sein?????
Bitte ganz viel Info

Beitrag von falca 21.04.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

hhhhh, ich nehme jetzt Utrogest schon seit ca. 4 Wochen und bei mir färbt sich nichts gelblich/grünlich.

Geh' doch zum FA - nicht, dass Du Dir eine Infektion oder so eingefangen hast?

Wünsch' Dir alles Gute!

VG Falca