Hallo zusammen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iams86 21.04.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

Gehöre nun auch zu euch. War am Montag beim Frauenarzt #herzlich schlägt, bin jetzt 6+3. ET ist am 12.12. Muss mich nur etwas schonen, weil ich schon eine Frühgeburt hatte.

Wollt jetzt auch in meiner VK eingeben dass ich schwanger bin aber das geht irgendwie nicht.#augen Klicke an ich bin schwanger dann bei Geburtstermin gebe ich ein 12.12.11 und dann geburtsort danach speichern und dann steht da "Geburtstermin ist ein Pflichtfeld". Aber bei Geburtstermin steht das Datum. #aerger Habe es doch auch bei meiner 1 SS eingetragen. Habt ihr vllt ein Tip woran es liegen könnte??;-)

Wunsch euch allen schöne Ostern und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg#winke

Cleo

Beitrag von didyou 21.04.11 - 16:13 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Probier es doch einfach später nochmal aus. Manchmal ist es ein Fehler auf der Seite der behoben werden muss. Und wenn´s gar nicht geht wende dich an den Support!

LG Didyou