HILFE ist das nun was?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von HILFE!!!!! 21.04.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich habe leider in der ersten Pillenwoche meine Pille 2 mal vergessen (ja ich weiß selber Schuld).

Wir hatten dann auch Sex ohne Kondom (wieder selber Schuld).

Jetzt sollte ich Morgen meine Tage bekommen und hab es nicht mehr ausgehalten und habe natürlich jetzt Nachmittags einen Test gemacht.

Immer wenn ich so flüchtig drauf gugge denke ich da ist so ein hauch von Schimmer an Linie. Meint Ihr das stimmt?

Ach weiß auch nicht, bin total durch den Wind.

Bitte keine Vorwürfe, wir wissen selber das das blöd war.

Liebe Grüße

Beitrag von amina-85 21.04.11 - 16:40 Uhr

was hast du denn für einen sst gemacht...was für ne marke??

Beitrag von HILFE!!!! 21.04.11 - 16:46 Uhr

Das war der rosane von Pregnafix ein 10er

LG

Beitrag von amina-85 21.04.11 - 17:29 Uhr

also ich benutze immer den blauen pregnafix ist auch ein 10ner...

pregnafix ist sehr gut und hat auch KEINE verdunstungslinie. als ich im dez ss war....da hat er bei es +12 auch nur eine hauchzarte 2 linie gehabt und als ich nicht ss war....sind die dinger absolut blütenweiß....nix zu sehen!!!!

also wenn du wirklich eine 2.linie siehst, dann teste auf jedenfall in 2-3 tagen nochmal....da müsste er, falls du ss bist schon deutlicher sei.

viel glück

Beitrag von susi-strolch 21.04.11 - 17:33 Uhr

also ich hb mit nen blauen an nmt getestet war laut packung auch ein 10er und es hat gestimmt

ich würde morgen noche ienen mit morgenpipi machen#winke