traue mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 21.04.11 - 16:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952054/581578

Ach Mädels,ich traue mich einfach nicht zu testen,kann dieses negative nicht mehr sehen :).

Beitrag von raevunge 21.04.11 - 16:33 Uhr

Sieht doch super aus - also, wenn du nicht schon öfter deine Mens ein paar Tage nach dem NMT doch noch bekommen hast, dann würde ich an deiner Stelle SOFORT testen #schein

Viel Glück #klee

Beitrag von amina-85 21.04.11 - 16:36 Uhr

also ich denke nicht, dass der neg ausfällt....ich hätte schon längst getestet ;-)

mach schon LIVE TEST #ole

Beitrag von sannymaeusl 21.04.11 - 16:37 Uhr

Huhu,

also ich finde dein ZB schaut super aus. Würde an deiner Stelle auch sofort testen.

Mach doch einen Livetest. Meine #pro#pro#pro sind fest gedrückt.

LG Sanny

Beitrag von honeybaer 21.04.11 - 16:39 Uhr

5 Tage überfällig und noch nicht getestet??

Das schreit nach einem LIVETEST #ole

Beitrag von zynp89 21.04.11 - 16:40 Uhr

hi,
deine Kurve sieht doch super aus. Also ich hätte schon längst getestet :-)
Im wievielte Zyklus bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

Beitrag von mone100282 21.04.11 - 16:43 Uhr

Du kannst dich solange zurückhalten mit testen!? WOW

Na los teste der ist bestimmt positiv :-D

Beitrag von fabimaus2006 21.04.11 - 16:46 Uhr

Habe keinen Test daheim,habe nur Ovulationstest aber der bringt mir auch nichts.

Beitrag von sannymaeusl 21.04.11 - 16:47 Uhr

Dann husch husch zur Apotheke ;o)

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 17:25 Uhr

wow was für ein tolles blatt
ich drücke dir die daumen
aber bei so einem ZB ist der test auf jedenfall positiv

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von nadinchen80 21.04.11 - 18:43 Uhr

Das hätte ich im Leben nicth so lange ausgehalten.. Respekt !!!! ;-)

Ich denke den Test kannst Du Dir sparen, mach lieber gleich nen Termin beim Arzt!!!! :-p