viren!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 21.04.11 - 16:31 Uhr

hallo ihr lieben,heut war ich beim US und was soll ich sagen,ich hab das herzchen zum ersten mal schlagen sehen...ich schick euch ganz viele viren, auf das ihr sie empfangt und auch schwanger werdet....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von meinschatz2011 21.04.11 - 16:32 Uhr

Glückwunsch und Alles Gute !! #klee

Beitrag von falca 21.04.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

hey, das sind ja super Nachrichten. Bei mir hat man heute leider nur eine Fruchthöhle gesehn - bin 5+2.

Ich hoffe, dass trotzdem alles in Ordnung ist und man nächste Woche mehr sieht. Wie war das bei Dir bei 5+2???

LG Falca

Beitrag von jalina79 21.04.11 - 16:37 Uhr

hi du,also bei mir hat man 5+3 schon eine fruchthöhle mit dottersack gesehen und heute 6+3 schon das kleine herzchen, das schlägt.ich weiss nicht,aber denke, dass es generell auch verschiebungen in der entwicklung geben kann.ich drück dir fest die daumen.liebe grüße jalina79

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 16:35 Uhr

Yipiiiih #ole!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!!! Die Viren kann ich gerade besonders gut gebrauchen... Danke dafür #huepf!!!

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 19:15 Uhr

alles gute #fest und eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit!!!#ei
ich greife bei den viren mal herzlich zu #mampf#mampf#mampf ich darf nächste woche mi zur zweiten folischau

glg sweetys

Beitrag von momue 21.04.11 - 20:09 Uhr

#herzlichen glückwunsch!

wünsch dir alles gute#winke

gruß
mona

Beitrag von 35... 21.04.11 - 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ach ist das immer wieder schön zu lesen :-)

Danke für die Viren!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von diddy26 21.04.11 - 22:32 Uhr

Hallo Jalina,

#herzlich#verliebt#herzlich#verliebt#herzlich#verliebt#herzlich#verliebt#herzlich
Ich freu mich für dich #huepf#huepf#huepf.

Ich bedien´ mich dann auch mal...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.
GLG, Diddy