Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnuffelschnute 21.04.11 - 16:35 Uhr

Hallo!

Gerade gelesen und für Unwort-würdig befunden:

dentieren


Und nun überlegt mal :-)

LG

Beitrag von claudi2712 21.04.11 - 16:43 Uhr

Ich tendiere ja zu tendieren:-)

Beitrag von schnuffelschnute 21.04.11 - 17:18 Uhr

Das wäre auch meine Dentenz #rofl

Beitrag von ohne-worte 21.04.11 - 20:40 Uhr

Auch klasse.......

polenalergie

Beitrag von nacastra 21.04.11 - 21:47 Uhr

Jetzt will ich auch mal!

Was könnte wohl mit

....Fontadella....

gemeint sein?

Kleiner Tipp: Die Wurst aus der Fleischtheke ist damit nicht gemeint!

Beitrag von minnie.mouse 21.04.11 - 21:54 Uhr

.... hab den Thread auch eben gelesen... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von scrapie 22.04.11 - 00:28 Uhr

Das hab ich gerade bei jmd bei Facebook gelesen. Die Schwester hat wohl ein Kind verloren, trauriger Anlass... aber bei dem Satz musste ich schmunzeln.

Ein Bild mit einem Engel und drunter steht:

"Pass auf meine nichte oder nicht auf"

Ich lass es unkommentiert.