oh nein nicht schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 21.04.11 - 16:52 Uhr

ich bin jetzt in der 22ssw und die übelkeit hat mich wieder im griff
ist das normal oder muss ich mir gedanken machen das baby ist auch fließig am turnen

Beitrag von nudel-08 21.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich fürchte,es ist normal. Ich habe auch mit dem Gongschlag der 22. SSW wieder die Übelkeit bekommen,erst Nachts,dann auch tagsüber. Aber so hartnäckig (ich will ja nichts verschreien#gruebel) ist sie nicht,wie die Übelkeit vom Anfang.
Und Kreislauf habe ich auch wieder #augen.
Ich war heute beim FA und habe es erzählt,aber wie sagt man immer wieder:alles ganz normal.

Na dann!

Beitrag von ladyphoenix 21.04.11 - 17:22 Uhr

Huhu
wieder??? Ihr Glücklichen, ich hab sie immer noch #aerger
Ne das ist aber völlig normal, hatte ich in meiner ersten Ss auch. Mit der 13. Ssw hatte sie damals aufgehört und kam mit der 22 Ssw zurück.
Da brauchste dir keine Sorgen machen, nur wenn du viel Gewicht vrlierst, würd ich mal zum Doc checken lassen ob deine Plazenta noch ordentlich arbeitet.

Lieben Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw