Baby 11 Wochen Stuhlgang schleimig und weisse Flocken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 21.04.11 - 16:53 Uhr

Huhu

meine Tochter hatte heute das dritte mal dünneren Stuhl der schleimig aussieht komisch riecht und jetzt eben waren weisse Flocken dabei. Was kann das sein und muss ich sofort zum Doc oder soll icherstmal warten? Temperatur ist bei 37,7




LG Yasmin mit Navleen an der Hand 11 Wochen #verliebt

Beitrag von pfirsichbacke 21.04.11 - 18:37 Uhr

zunächst: stillst du? wenn ja ist das nichts ungewöhnliches. meine hatte da teilweise bis zu 8mal am tag was drin. und weiße flocken, ähnlich hüttenkäse sind auch meist dabei.

wenn du allerdings pre oder so fütterst, sollte der stuhl wohl etwas fester sein. so breikonsistenz. wobei ich gelesen habe das es durchfall erst bei mehr als 6mal täglich stühlgang wäre.

wie riecht es denn? wenn es sehr markant und übel riecht könnte es wirklich bedenklich sein.

Beitrag von trymybest 21.04.11 - 18:41 Uhr

Also bei unserer Maus ist das fast immer so: riechen tuts echt widerlich. Mein Mann hat nen passenden Vergleich gefunden:
Wie abgelaufener Jogurth #schwitz

Beitrag von pfirsichbacke 21.04.11 - 19:37 Uhr

echt? so schlimm find ich riecht muttermilchstuhl gar nicht. ist doch eher süßlich mild...

ui, dann freu dich auf die beikostzeit, denn da beginnt babys kacki erstmal richtig zu dampfen :-p

Beitrag von minchen32 21.04.11 - 20:47 Uhr

Huhu

ich war im KH weil die Tempi auf 38,3 gestiegen ist :-( Sie hat Magen Darm #zitter Muss es beobachten wenn es über 38, 5 geht sofort wieder kommen. Drückt die Daumen dass es runter geht



LG

Beitrag von maerzschnecke 21.04.11 - 20:59 Uhr

Ich drücke die Daumen. Gute Besserung Deiner Navleen.

Ist das schon das zweite Mal, dass sie einen Infekt hat? Ggf. lässt Du Dir vom KiA mal die Bigaia-Tropfen verschreiben, die helfen beim Aufbau der Darmflora.