Baby 11 Wochen Stuhlgang schleimig und weisse Flocken

Huhu

meine Tochter hatte heute das dritte mal dünneren Stuhl der schleimig aussieht komisch riecht und jetzt eben waren weisse Flocken dabei. Was kann das sein und muss ich sofort zum Doc oder soll icherstmal warten? Temperatur ist bei 37,7




LG Yasmin mit Navleen an der Hand 11 Wochen #verliebt

1

zunächst: stillst du? wenn ja ist das nichts ungewöhnliches. meine hatte da teilweise bis zu 8mal am tag was drin. und weiße flocken, ähnlich hüttenkäse sind auch meist dabei.

wenn du allerdings pre oder so fütterst, sollte der stuhl wohl etwas fester sein. so breikonsistenz. wobei ich gelesen habe das es durchfall erst bei mehr als 6mal täglich stühlgang wäre.

wie riecht es denn? wenn es sehr markant und übel riecht könnte es wirklich bedenklich sein.

2

Also bei unserer Maus ist das fast immer so: riechen tuts echt widerlich. Mein Mann hat nen passenden Vergleich gefunden:
Wie abgelaufener Jogurth #schwitz

3

echt? so schlimm find ich riecht muttermilchstuhl gar nicht. ist doch eher süßlich mild...

ui, dann freu dich auf die beikostzeit, denn da beginnt babys kacki erstmal richtig zu dampfen :-p

4

Huhu

ich war im KH weil die Tempi auf 38,3 gestiegen ist :-( Sie hat Magen Darm #zitter Muss es beobachten wenn es über 38, 5 geht sofort wieder kommen. Drückt die Daumen dass es runter geht



LG

5

Ich drücke die Daumen. Gute Besserung Deiner Navleen.

Ist das schon das zweite Mal, dass sie einen Infekt hat? Ggf. lässt Du Dir vom KiA mal die Bigaia-Tropfen verschreiben, die helfen beim Aufbau der Darmflora.