Ich wollt mich mal bedanken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von -muckel- 21.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo
Ich habe ja vorgestern ein wenig Panik geschoben wegen meinem Progesteronwert von 26. Da ich einfach keine Ruhe gefunden habe wurde er heute mit dem HCG Wert nochmal abgenommen.

TF+16
HCG= 1955
Progesteron= 40

Jetzt kann auch ich unseren klein Urlaub besser geniessen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.

lg

Beitrag von diddy26 21.04.11 - 22:24 Uhr

Guten Abend,

Na, dass hört sich doch immer besser an...:-)

Ich freue mich für dich so sehr, es ist echt toll, dass es bei vielen hier zur Zeit positiv ausgeht #herzlich.

Dir auch schöne Feiertage, Diddy #winke