Gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 21.04.11 - 17:14 Uhr

Bin heute wieder innerlich total angespannt und unruhig. Auch habe ich heute kaum Appetit und mein kleiner ist heute auch sehr ruhig. Meint ihr es geht bald los?

Beitrag von pye 21.04.11 - 17:16 Uhr

herzelt doch ein wenig ;) dann gehts bestimmt, bei felina ist dadurch der schleimpropf abgegangen und drei tage später war sie da :)