25er oder 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 21.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo Mädels,

also erstmal zum Anfang. Mein Zyklus hat sich bisher noch nicht so richtig eingependelt.
1. ÜZ 25 Tage
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 29 Tage
4. ÜZ 31 Tage

Die 31 Tage im 5. ÜZ waren am Dienste rum. dachte, dass sich dis wieder um zwei Tage verschiebt, aber bis jetzt noch überhaupt nichts in Sicht. Hab seit zwei Tagen Schwindelanfälle.
Hab aber gestern früh mit nem 25er getestet und der war negativ. Kann ich heute nochmal mit nem 10er testen?

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

LG Stups

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 17:27 Uhr

ich würde auf jedenfall noch mal mit einem 10er testen
daumen sind gedrückt

lg muddi

Beitrag von stups.koenig 21.04.11 - 17:31 Uhr

Kann ich den auch mitten am Tag machen?? Oder nur mit Morgenpipi??

Danke schon mal für deinen Beitrag. javascript:atc(':-D');

Beitrag von holunderfee 21.04.11 - 17:32 Uhr

der 10er müsste selbst am nachmittag anzeigen wenn schob drüber bist :-) also live :-)

Beitrag von stups.koenig 21.04.11 - 17:39 Uhr

Bin grad noch auf Arbeit... Aber vielleicht schaff ich es nachher noch den Test zu machen...
Ein bisschen schiss hab ich ja... Aber es wäre so toll, wenn es doch so schnell geklappt hätte...