Outing ??? Schaut euch die zwei Bilder an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 21.04.11 - 17:26 Uhr

kann man schon was sagen ???




liebe grüsse

Beitrag von patricia0910 21.04.11 - 17:27 Uhr

da kann man nichts eindeutiges sehen...ist noch zu früh!

Beitrag von zazazoo 21.04.11 - 17:29 Uhr

Wie weit bist du?? In der frühen Schwangerschaft, sehen die beiden Geschlechter noch gleich aus. Und ich denke, dass es noch zu früh bei dir ist. Erst ab ca. 20. SSW wird ein eindeutig(er) ... #klee

Beitrag von cassandra23 21.04.11 - 17:32 Uhr

Also der Doc hat es mit 3D angesehen und meinte das die Geschlechtsorgane zur 12 Woche schon recht sichtbar sind. Er hat alles gemessen gehabt auch den Winkel.

da meinte er einfach, das es für ein mädchen viel zu gross sei zwischen den beinen.



KLAR halte ich mich nicht dran.. ich bin ja selbst sprachlos... habe in zwei wochen wieder einen Termin dann mal guckn..


Es steht nirgends geschrieben das man ab der 20. woche die organe erkennen kann..

viele docs sagen es nicht weil manche frauen das baby abtreiben, was ich selbst schwachsinnig finde

Beitrag von zazazoo 21.04.11 - 17:37 Uhr

Guck mal hier:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Zur 12. Woche sieht es sich doch noch seeehr ähnlich #klee

Beitrag von ladyphoenix 21.04.11 - 17:34 Uhr

Huhu
guck dir mal meine Bilder an, hatte auch n Jungsouting in der 13. Ssw...Mein Doc meinte auch, für ein Mädchen ist da zu viel zwischen den Beinchen, das ist eindeutig n Hoden bla bla guck selbst mal ;-)

Lieben Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von cassandra23 21.04.11 - 17:37 Uhr

wie süss hehehe.. hab mir dein foto mit meins verglichen.. bei dir sahs wirklich aus wie nur ein hoden.. bei mein 3d sieht man ne kugel :D und etwas dran hängen :D



ich warte es eh ab

Beitrag von ladyphoenix 21.04.11 - 17:42 Uhr

genau, warts einfach ab, versteif dich nur noch nicht auf ein Geschlecht, warte ruhig bis zur 18 Ssw, dann ist es meist sehr deutlich und auch 100%

Beitrag von princesska 21.04.11 - 18:30 Uhr

dem winkel nach mkönnte e sein mädel sein ...:-p

Beitrag von ankanias 21.04.11 - 18:34 Uhr

Hi

also ich würde sagen ein Junge bei meinem hat man es bei beiden Jungs sehr früh gesehen und die haben heute noch einen naja sehr großen.

Da war des klar das man des schon so früh gesehen hat .

Wenn du willst suche ich es dir raus.

Gruß Bine

Beitrag von pumagirl2010 21.04.11 - 19:01 Uhr

Huhu so ein bild hab ich auch und bekomme ein mädchen also würde ich nicht zu früh urteilen #winke

Beitrag von cassandra23 21.04.11 - 19:44 Uhr

hab mir eben deine Bilder angesehen..
die schaun nicht wie meine aus

Beitrag von bea-1001 21.04.11 - 20:35 Uhr

Also mann kann da glaube ich noch nichts sagen schau dir mal mein outingfoto aus der 17 Woche an .. Das sah aus wie ein Junge und wir bekommen jetzt ein mädchen;-) Ich glaube du hast da 50/50 Chancen.

glg

Beitrag von stefanie034 22.04.11 - 11:01 Uhr

also ich finde das es wie ein mädchen aussieht dein outing.diese 2 striche links und rechts hab ich auch bei meinen mädchenouting vk.beim penis schliesst sich das immer ,bei mädchen ist wie gesagt nebeneinander 2 striche.(kanns nicht so gut erklären).bekomme jetzt mein 4 tes kind und so langsam erkenne ich glaub ich den unterschied.bei meinen 2 ten und 3 ten hab ich selber erkannt,bevor der arzt was sagte.liebe grüsse#winke#winke