immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 21.04.11 - 17:29 Uhr

huhu ihr lieben..

wann kommt sie endlich die mens?? bin heute nmt +5/6 und mens immer noch nicht in sicht.. beim fa war ich schon.. sst dort negativ und im us konnte man auch nix von ss sehen.. also traum vorbei.. nun ja er sagte sein ne hohe schleimhaut da also müsse men bald kommen aber es tut sich nix.. nur dieses doofe ziehen und zwachen im ul.. mennooooooooooo.. noch jemand da der mit leidest???


mag nur in den nächsten zyklus.. glg ich

Beitrag von darkvenusgirl20 21.04.11 - 17:36 Uhr

okay plan änderung.. ich darf in den nächsten zyklus.. ie sind gerade gekommen mit 5 tagen verspätung.. freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von sternchen266 21.04.11 - 17:38 Uhr

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von darkvenusgirl20 21.04.11 - 17:41 Uhr

danke#liebdrueck