Bitte Mut machen! Wer wurde einen Tag vor oder nach ES SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 21.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo zusammen #winke

Ich hatte gestern meinen ES (lt. CBM). Leider hat es mit #sex nicht geklappt :-[
Haben aber vorgestern geherzelt und für heute "plane" ich es auch nochmal ;-)

Bin gerade etwas depri weil's gestern nicht geklappt hat #schmoll
Wurde jemand von euch auch an den Tagen vor und nach ES bereits SS?

Vielen Dank bereits für die Antworten!
LG, ELa#blume

Beitrag von sternchen266 21.04.11 - 17:44 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Die kumpels deines Partners schaffen es ca 3-5 Tage in dir zu überleben und ich kann dich beruhigen.
1 tag vor Eisprung ist der fruchtbarste tag des Zyklus, weil die Kumpels ja eine Weile brauchen eh sie am Ziel sind. Heißt, du musst dir absolut keine Gedanken machen.

Also beruhig dich, mach dir vielleicht einen Tee und bleib ganz unruhig ;-)

ünsch dir gute Nerven durch die Hibbelzeit und drücke dir die daumen das es geschnaggelt hat.

liebe Grüße
das #sternchen

Beitrag von laluna1986 21.04.11 - 17:45 Uhr

hallo, mach dir mal keine sorgen. am eisprungtag kann man eigentlich eh nicht schwanger, denn am besten 1-2 tage vor dem ES hetzeln. die spermien leben ein paar tage in dir. ausserdem zeigen die test einen anstieg an aber wannn genau es springt weiß man nicht irgendwann zwischen 12-36 stunden. also einfach drauf los wenn man lust hat und nicht nur wegen kinderwunsch

Beitrag von ela277 21.04.11 - 18:42 Uhr

#danke für eure Antworten!
Werde heute nochmal nachlegen und dann bleibt mir leider -mal wieder- nichts anderes übrig als abzuwarten!
Vielen Dank für's Aufbauen... #liebdrueck
LG, Ela#blume