CB Digital mit WB bei ES+10 positiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 21.04.11 - 17:55 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte heute morgen schonmal gepostet, dass ich mit One Step und PreSense bei ES+10 positiv getestet habe!!

Habe den PreSense extra gemacht, da ich ja weiß das man sich auf die One Step nicht verlassen kann. Wurde heute aber auch darauf aufmerksam gemacht, dass die PreSense auch gerne ein VL anzeigen. War jetzt dadurch natürlich verunsichert und da ich noch eine Doppelpackung CB Digital mit WB zuhause hatte, habe ich eben einfach mal einen gemacht und dieser zeigte tatsächlich "Schwanger 1-2" an!!!

Da dieser ja ein 25er Test ist und ich den Test auch nicht mit Morgenurin gemacht habe muss ich ja doch schon einiges an HCG produziert haben, oder?? Oder bin ich vielleicht doch schon weiter als ES+10??

Ich weiß das noch bis NMT vieles passieren kann, aber da ich eh aus meinen Vorgeschichten ein gebranntes Kind bin und weiß das auch nach NMT noch so einiges passieren kann - ist es doch eigentlich egal wann man pos. testet!!??

Hoffe einfach nur das alles diesesmal gut verläuft und sich der Krümmel richtig einnistet und bleiben möchte!!

Anbei noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von laluna1986 21.04.11 - 17:57 Uhr

hey super herzlichen glückwunsch

Beitrag von sandrina-mandarina 21.04.11 - 18:11 Uhr

#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe letztes Mal mit dem letzten Tröpfchen Abendurin mit CB digital gemessen, und es hat auch positiv angezeigt.

LG,
Sandra

Beitrag von nadinchen80 21.04.11 - 18:30 Uhr

Huhuuu Du!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bei meiner letzten SS hat der CB digi mit WB auch schon früh positiv gezeigt. zwischen 4 und 10 Tage nach der Befruchtung nistet sich das Ei ein, vielleicht war die Einnistung schon früh bei Dir, dann ist so ein deutliches Ergebnis durchaus drin :-p


#winke

Beitrag von tomnano 22.04.11 - 00:04 Uhr

Glückwunsch und alles Gute :-D

Zu dem PreSense-Thema: ich habe schon etliche von den Dingern gemacht und bei mir hatte kein einziger ne VL. Waren alle blütenweiß, auch Stunden später...

LG
Nano