Hefezopf wieviel Personen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katze85 21.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo

Wollte einen Hefezopf machen

Was meint ihr für wieviel Personen der hier ca ist


http://www.chefkoch.de/rezepte/378801124204434/Friedas-genialer-Hefezopf.html

Beitrag von tanjawielandt 22.04.11 - 13:13 Uhr

Wir sind 6 Personen und uns würde er zum Frühstück reichen.

Beitrag von lilaluise 22.04.11 - 18:18 Uhr

Wir haben heute einen mit 500g Mehl zunichte gemacht und waren 4 Erwachsene und 2,5 Kinder :-)