traum *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 21.04.11 - 18:05 Uhr

Hey ihrs,

hatte gestern nach dem nachtdienst als ich dann endlich im bettchen lag einen traum, das ich einen positiven sst in den händen gehalten habe und als ich nachmittags einkaufen war und am abend zur arbeit gefahren bin kamen ´mir sooooo viele schwangere frauen entgegen...

is doch komisch wie das manchmal alles is. Bin heute ZT 11 und warte auf meinen ES der meist an ZT 13-15 ist. leider hab ich nur noch morgen die gelegenheit mit meinem schatzi zu herzeln, dann ne woche mit seiner tochter in den urlaub fährt. Papa-Tochter Zeit :-)
Vllt wirds ja dann reichen. Mal sehen

Beitrag von befana 21.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo #winke

Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!

LG #klee#klee#klee#klee