Was gibts bei euch zum Abendessen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 21.04.11 - 18:05 Uhr

Also ich hab bei dem warmen Wetter immer total Lust auf frisches Gemüse, heute gibts bei uns knackigen Gurkensalat mit vielen Kräutern und leckerem Salz ;)

Dazu nen Schwarzbrotschnitten mit Meersalzbutter und 2 kleine rote Babybel´s :-p:-p:-p


Steh total auf salziges... Yummy.... #verliebt#verliebt#verliebt


Blonderengel mit Bauchzwerg 18. SSW #ei

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.04.11 - 18:06 Uhr

Lecker.

Ich glaube Tomatensuppe mit Reis :o)
Ich hab voll Hunger auf diese neue Bifi-Salami..darf ich die essen?
Falls es hier grad wer liest? Die is doch geräuchert oder ?

Beitrag von blonderengel87 21.04.11 - 18:18 Uhr

Also ich denke schon das du die essen kannst, haben wir fast immer zuhause da mein freund sie förmlich verschlingt :-p:-p:-p

Beitrag von maigloeckchen83 21.04.11 - 18:09 Uhr

Aaaaalso: hab heute einen Lichtblick am Bettruhen-Himmel #schein

Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag. Ich darf nicht aufstehen und Männe hat Spätdienst... Super Timing...

Ich bestelle heute abend beim Griechen eine Grillplatte für 2 Personen und Männe holt sie dann um 20 Uhr nach der Arbeit ab.

Ich freu mich schon den ganzen Tag auf das Essen #mampf

LG und guten Hunger euch allen
Kati

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.04.11 - 18:16 Uhr

Omg wie lecker lol #verliebt
auch will!!! :)

Alles liebe zum Hochzeitstag!!!

Beitrag von maigloeckchen83 21.04.11 - 18:37 Uhr

#danke

Beitrag von feroza 21.04.11 - 18:17 Uhr

Hab auch Bettruhe und natürlich kleine Attaken von Hunger.

Zwischendurch gab es nen Brathering (lecker sauer) mit ner heißen Tasse Richtung Spargelcreme, als Nachtisch dann nen Babybrei von Milupa mit Mandarinen aus der Dose...#augen#schein#schock

was die anderen bheute essen wollen????

Noch keine Ahnung, hab ja Bettruhe, so das Papa mit der Großen wohl kochen wird...#schein

Beitrag von luana22 21.04.11 - 18:17 Uhr

Bei uns gibt es gleich selbstgemachte Hamburger und das Fleisch dafür wird auf dem Grill gegrillt....lecker...#mampf

Beitrag von timpaula 21.04.11 - 18:18 Uhr

Nudeln mit Gulasch #schmoll

Leibgericht von meinem Mann... aber ich gönne es ihm, dafür macht er mir auch sehr oft Spargel...#mampf

ein wunderschönes sonniges Wochenende


#winke

Beitrag von sam80 21.04.11 - 18:23 Uhr

Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Mettendchen
#mampf

Beitrag von jessicamita 21.04.11 - 18:27 Uhr

gabs bei uns gestern #mampf

Beitrag von jessicamita 21.04.11 - 18:26 Uhr

wir schmeißen gleich den grill an!

lecker bauchfleisch (muss mal sein - knusprig), in alufolie eingelegter lachs (mit tymian, zitrone, salz, pfeffer), gegrillte paprika, selbstgemachten gurkensalat mit joghurt und dill, knobibrot und alkoholfreien caipi #koch

allen einen guten appetit!

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von care88 21.04.11 - 18:42 Uhr

#mampf

salat mit putenschnitzel und pommes


jamiiiii...könnte gerade nur essen...ohje, muss mich voll zusammenreißen



care+bauchzwerg 7 ssw#verliebt

Beitrag von puschel260991 21.04.11 - 18:58 Uhr

Bei uns wird auch gegrillt :) selbstgemachte riesenburger #Koch
Und danach ma schaun :)

Lg Puschel+#Baby Boy Inside 21. Ssw #verliebt

Beitrag von sonnhalde11 21.04.11 - 19:22 Uhr

Ui- ich habe eine große Menge Chips vertilgt:-[