wer hatte schon mal ne Blasenentzündung in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amella 21.04.11 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe seit morgen verstärkt Ausfluss #sorry flüssig aber total Weiß.. also eher kein fruchtwasser... und der harndrang ist nicht normal! obwohl nur ein paar tropfen rauskommen #sorry ich weis eklig #augen

ich habe so nen komischen Druck nach unten ... ganz komisch kanns euch echt schwer erklären...

nun hab ich im KH angerufen und die sagten das ich sicherheitshalber morgen zur Untersuchung kommen soll ,

Was denkt Ihr kann das ne Blasenentzündung sein , ich hab so etwas noch nie gehabt, also nicht das ich mich daran erinnern könnte!

lg amella & Knutschkugel #verliebt17 Mon & Bauchzwerg 15 ssw#verliebt

Beitrag von sammymaya 21.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo Amella,

ich hab im Moment auch eine Blasenentzündung und mir ist auch aufgefallen dass ich vorher verstärkt Ausfluss hatte und der Urin nur tröpfchenweise kam....

allerdings hat es bei mir auch gebrannt und der Urin war ganz dunkel. Muss jetzt AB nehmen :-(. Aber der FA meinte schlimmer wäre es wenn man es nicht gleich richtig behandelt und es dann die Nieren angreift. Deshalb geh am besten morgen gleich und lass es abklären!

Wünsch Dir Gute Besserung und weiterhin alles Gute für die SS.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag von schnuff-das-hibbel 21.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich hatte GsD bisher noch keine Pribleme damit. Aber in meinem schlauen Buch habe ich gelesen das man besonders in der Schwangerschaft darauf achten soll nach dem GV auf die Toilette zu gehen, weil man so sämtliche Bakterien ausspült die Mann am Piephahn hat. Echt interessant was man so erfährt in dem Buch#schock
LG

Beitrag von -paula- 21.04.11 - 18:46 Uhr

mädels...
...wenn ihr ma ne blasenentzündung habt...

kann ich nur monuril 3000 euch ans erz legen....


...super zeug...einmal nehmen und alles ist inerhalb von 2 stunden weg....

Beitrag von widowwadman 21.04.11 - 19:11 Uhr

Lass es auf jeden Fall anschauen - Blasenentzuendungen kommen in der Schwangerschaft haeufig vor koennen aber normal antibiotisch gut behandelt werden.

Du solltest es auf keinen Fall verschleppen, weil es sonst haarig werden kann und z.B. die Niere betreffen, und auch zu vorzeitigen Wehen etc fuehren kann.