Romantische Komödie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anches81 21.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo!

Bin auf der Suche nache einer guten romantischen Komödie. Sollte nicht zu albern aber auch nicht nur kitschig sein. Etwas, das auch Männer angucken mögen.
Habt Ihr Vorschläge?

LG

Beitrag von miss-bennett 21.04.11 - 18:44 Uhr

Hallo!

Während du schliefst
Auf der Jagd nach dem grünen Diamant (schon älter!)
Dan mitten im Leben

Könnte ich ganz oft anschauen

Mein Mann schaut sogar "Stolz und Vorurteil" von 1995 an, wenn er mich mal wieder dabei erwischt (er liebt die Mrs Bennet)

Gruß, Miss Bennett

Beitrag von miss-bennett 21.04.11 - 19:55 Uhr


4 Hochzeiten und ein Todesfall
Bridget Jones
Mamma Mia!

Beitrag von haferfloeckchen 21.04.11 - 19:49 Uhr

Da fallen mir spontan "Er steht einfach nicht auf dich" und "Tatsächlich Liebe" ein. Die sind sich sehr ähnlich und beide fand mein Mann gut. Sie sind echt romantisch, aber nicht zu kitschig und albern, und es ist viel Witz dabei.

Lg

Beitrag von purpur100 21.04.11 - 21:33 Uhr

Wo die Liebe hinfällt

mit Jennifer Aniston. Und Kevin Kostner ist auch dabei #freu

Beitrag von umsche 21.04.11 - 21:44 Uhr

"Hitch, der Date Doktor" Ich habe Tränen gelacht. Und doch auch soooo süß. Wirklich zu empfehlen! #pro

http://www.youtube.com/watch?v=Avjba5ZMeZo

Beitrag von rosa2008 22.04.11 - 09:52 Uhr

"sowas wie liebe" mit Ashton Kutcher!!! #verliebt

oder "so spielt das leben" mit Kathrin Heigl!!! so ein süßer film #verliebt

uuund "verrückt nach dir" mit drew barrymore!!!! :-)