War heute beim Fa Juni

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 21.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo

Mir kommt mein Zwerg so schwer/groß vor oder ist das Normal.

1980g
Kopf Durchmesser 84
Kopfumfang 273
Bauch Druchmesser 78
Bauch Umfang 242

Femularlänge 59

Bin in der 31 SSW
LG Sara

Beitrag von minitouch 21.04.11 - 18:33 Uhr

hallo sara!

wir hatten bei 30+3 fast die gleichen werte:
BPD: 84
KU: 296
Bauchdurchmesser: 78
BU: 150
FL: 59

es hieß, das kopferl sei zwei wochen weiter, aber da kommt der kleine wohl nach mir - große köpfe liegen in unserer familie *gg*

liebe grüße
hermine

Beitrag von saraste 21.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo Hermine

dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen, sieht dann doch normal aus. Aber mir kam das so groß vor.

Wünsche dir noch eine schöne SS
Lg Sara

Beitrag von smurfette 21.04.11 - 19:42 Uhr

Hey#winke,

ich war heute auch beim FA. Ich bin heute 30+6 und hier sind mal meine Werte.

Gewicht : 1600 gramm
BPD: 80.9
FOD:100.0
ATD:77.9

Die FL kann ich leider nicht entziffern, was meine FA dort hingeschrieben hat..Irgendwas mit 50 aber ob 57 oder 59 oder doch nur 50..Keine Ahnung#kratz

Ganz liebe Grüße