SCHNELL HILFE zu Nudelsalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von centrino2inside 21.04.11 - 18:30 Uhr

Ich - Anfänger - will grad nen Nudelsalat machen.

Vermisch ich Majo und Jogurt mit warmen Nudel oder müssen die vorher abkühlen???

Ich hoffe das liest hier grad jemand, die Nudeln sind nämlich in 6 minuten fertig.

Danke im voraus

Beitrag von toxin 21.04.11 - 18:38 Uhr

in die kalten, würde ich sagen... Hoffe es hat noch gereicht!!!

Beitrag von thoch 21.04.11 - 18:39 Uhr

Ich mach das immer mit kalten Nudeln!
Viel Spaß noch!

GlG Thoch

Beitrag von lulu06 21.04.11 - 19:02 Uhr

Ich lasse sie immer etwas abkühlen, total kalt brauchen sie aber nicht sein.

Beitrag von ida-calotta 21.04.11 - 19:11 Uhr

Mit kalten Nudeln. Nudeln im Sieb abgiessen und kaltes Wasser drüber laufen lassen, einfach mit nem Löffel dabei umrühren. So sind sie im nu kalt.

LG Ida