1/2 Jahr ist um...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luisef.84 21.04.11 - 18:30 Uhr

Hallo liebe Oktobies...

Morgen ist schon ein halbes Jahr rum! Ich finde, dass es super schnell rum ging obwohl der Winter (bei uns) echt hart war und man wenig unternehmen konnte... Dafür gleicht uns ja der Frühling aus!#huepf

Und mein Kleiner ist schon so fein gewachsen (Geburt 49cm / jetzt 72cm)
echt Wahnsinn!!!:-)

Und was er alles gelernt hat... Vom kleinen, schlafenden Muckel zum großen, aufgeweckten Kerlchen!!! Er dreht sich und quatscht alles voll (mich und sein Spielzeug) und er ist soooooo süß! #verliebt

Heute Nacht fahren wir nach Dänemark... Mal schauen wie sich schlägt bei der langen Fahrt aber ich denke mal er wird es eh verschlafen!#cool


Ich wünsche euch schöne Ostern!!! Und einen fleißigen #hasi für eure Zwerge!!!


LG Luise mit Linus (morgen 1/2 Jahr)#verliebt

Beitrag von sbassalik 21.04.11 - 21:18 Uhr

bei uns ist am Samstag 1/2 Jahr vorüber.
Und wie recht muss ich dir geben...leider. Ich wollte so unbedingt jede einzelne Minute genießen und festhalten. Es wird wohl mein letztes Baby sein...und jetzt denke ich oft: mensch ist sie schon groß, ein Baby ist sie schon nicht mehr wirklich.

Drehen geht, spielen, Essen mit dem Löffel, gerne auch mal Brot zum knabbern.

Wünsche euch gut fahrt in mein geliebtes DK. Muss ich meiner jüngsten auch unbedingt noch zeigen. Wir haben nur leider fast 1000 km einfach.

Gute Fahrt und schöne Ostern.

LG
Silke