Warum bringt mich das jetzt so zum weinen? Hormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:32 Uhr

Guten abend ihr lieben

Also ich fange mal von vorne an....

mein sohn ist 4 jahre alt...... zu meinen schwiegererltern habe ich ein sehr angespanntes verhältnis. meide oft ihre gegenward...... mein sohn war bis jetzt die ganzen 4 jahre wenn bei uns was angelegenhat bei meiner mutter über nacht oder sie hier...muss dazu sagen meine mama ist 46.....sie kommen beide nicht einen tag ohne aus und wenn wir nur kurz uns in der stadt treffen.....

aber jetzt eben war mein schwiegervater hier hatte holz gebracht auf einmal sagte mein sohn er will mit zu opa und da heute schlafen....beide waren wir platt weil bis jetzt hat er sich immer mit händen und füßen dagegen gewährt und wollte immer nur zu meiner mutter..... naja und weil er keine ruhe gegeben hat hab ich sachen zusammen gesucht und ihn mit gelassen.....

nun bricht es mir das herz weil sie null von meinem sohn kennen nicht wie er schläft isst und was er die nacht bracht..... es macht mir so angst..... und mir laufen nur noch die tränen....kann kaum tippen


sorry für des bla bla

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:38 Uhr

ps schwiegereltern sind 65 und 67

Beitrag von timpaula 21.04.11 - 18:39 Uhr

Ach gottchen! komm mal her#liebdrueck

du bist ja süß...

dein sohn ist vier, er wird sagen, was er essen möchte und ich denke, auch wenn ihr ein angespanntes verhältnis zueinander habt, sie werden sich doch freuen, ihren enkel bei sich zu haben..
macht euch einen schönen abend...

ich wäre dankbar, wenn meine "schwiegereltern" meinem sohn wenigstens zum geburtstag gratulieren würden ...

so und jetzt laufen mir die tränen...

ich wünsche euch ein schönes osterfest

und alles gute!

lg Susi #winke

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:40 Uhr

Mein mann ist leider wieder arbeiten bis spät in die nacht bin alleine und wahrscheinlich nimmt mich das jetzt um so mehr mit.....
würde am liebsten alle fünf min da anrufen

Beitrag von mellipirelli1015 21.04.11 - 18:45 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn wir nicht ab und dann zu meinen Schwiegereltern fahren würden, wüssten sie überhaupt nicht, wie meine Tochter aussähe.#aerger
Sie rufen auch nicht am Geburtstag an usw.
Dabei ist sie ein so einfaches und anspruchsloses Kind. Sie ist auch 4 und extrem pflegeleicht.
Gib deinen Schwiegereltern doch die Chance es besser zu machen.
Dein Kurzer wird sich schon melden, wenn ihm was nicht passt.

Jetzt könnnt ich auch schon fast heulen.#heul

Wünsch euch allem Schöne Ostern!

LG
Melli

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:47 Uhr

kann euch verstehen wenn ihr euch des wünscht des sie sich kümmern aber ich hab immer gehofft des ich nicht in die situation kommen muss..... sie haben sich auch null interessiert wir sehen uns ab und zu mal wenn was anliegt oder so..... und mein sohn sagte nur beim tschüß sagen bei dir opa ist es am schönsten dabei kann er es gar nicht beurteilen weil er noch nie da war alleine :-(

Beitrag von mellipirelli1015 21.04.11 - 18:52 Uhr

Ach weißt du, jeder der in einem Moment was schönes für deinen Sohn zu bieten hat ist sein Favourit!
Steht an der nächsten Ecke jemand mit seiner Lieblingssüßigkeit, ist diese Person sein Held.

Nimm dir sowas doch nicht so zu Herzen, so sind Kinder einfach.

Aber glaub mir am schönsten ist es doch bei Mama. Und das kann niemand ersetzen.

LG
Melli#winke

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:54 Uhr

hmmmmm :-( #heul

Beitrag von mellipirelli1015 21.04.11 - 18:56 Uhr

#liebdrueck
Nu sei nicht traurig!
Genieße doch die Ruhe, du hast mal sturmfrei!!!!!

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 18:59 Uhr

ja ich weiß ich hoffe nur des er morgen früh nach hause will mein mann muss morgen früh ins büro noch was erledigen und das büro ist im haus meiner sxhwiegereltern er soll ihn dann mitbringen hoffe er macht das auch....... bzw des unser zwerg will.....halte diese ungewissheit nicht aus ob alles okay ist und ob sie mit seinen medikamenten alles richtig machen ..... :-( ach man *durchatmen tu*muss mal sehen was ich mir nun erstmal zu essen mache alleine wollte mit meinem sohn kochen aber naja

Beitrag von mellipirelli1015 21.04.11 - 19:01 Uhr

Ist doch super, jetzt kannst du essen wonach dir der Kopf steht!!!!!!!!#mampf
Ich wünsch dir noch nen schönen entspannten abend.

Melli

Beitrag von nici20285 21.04.11 - 19:02 Uhr

ja dank dir :-)

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo!
Kann dich verstehn!Meine Schwiegereltern sind sehr nett aber mein Kleiner ist auch wenn dann bei meinen Eltern!
Aber Süsse,was soll passieren?Sie sind doch gute Menschen nehm ich an und er sagt ihnen schon was und wie ers will!Im schlimmsten Fall,rufen sie dich später an,vlt auch mitten in der Nacht und bitten dich ihn ab zu holen weil er zu Mama will!
Im besten Fall hast du einen Babysitter mehr für die Zukunft!;-)
Überleg mal was du schon ganz lange nicht mehr gemacht hast und auf was du Lust hast!#huepf und dann mach das!Du weisst nie wann du wieder dazu kommst!Ablenken ist immer das beste!Denk an dich!LG#herzlich