Mein Zyklusblatt Tempi Anstieg ok und ES+ wieviel bin ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Ist der Tempi Anstieg ok?
Und ES+ wieviel bin ich jetzt?

#danke für Eure Hilfe :-)

Bin schon ganz hibbelig und #schwitz

Beitrag von schmusi83 21.04.11 - 19:10 Uhr

hi

das zb sieht gut aus, tempi anstieg auch super.
ich würde sagen ES plus 4.
lg

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 19:13 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag von susanne2011 21.04.11 - 19:53 Uhr

Ich sag ES5. Viel#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 20:45 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von felicia2010 21.04.11 - 20:29 Uhr

Hey,

bin neu am Üben, deswegen frag ich mal was den Himbeerblättertee bringt? Hab das nur kurz vor der Geburt meiner ersten immer getrunken...

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 20:46 Uhr

Der Himbeerblättertee soll bei dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen :-)
Ich habe es jetzt den 1. Zyklus damit versucht ;-)