Vormilch !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theunbreakable 21.04.11 - 18:44 Uhr

Also bin 23+2 und habe gestern in meinem Schwarzen BH zwei weiße Fleckchen entdeckt. ca so groß wie ein Euro-Stück.

Jetzt habe ich mal gegoogelt und in den Forumsarchiven geschaut aber bin daraus auch nicht witklich schlau geworden.#hicks

Kann das überhaupt schon Vormilch sein ???#kratz
Und wenn nicht habt ihr dann irgendeine Idee was das sein könnte ??? #gruebel

So hoffe ich langweile euch nicht ;-)

Lg

Beitrag von lovley22 21.04.11 - 19:06 Uhr

ja kann sein das es vormilch ist hatte ich auch in der 1ss
hatte erst mal einen schock bekommen !!

Beitrag von theunbreakable 21.04.11 - 19:09 Uhr

ich auch =)

habe mit so etwas gar nicht gerechnet.
:-D

Beitrag von leana-alissa 21.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo, ja, das wird Vormilch sein :-). Drück doch mal an Deinen Brustwarzen rum und schau, ob was rauskommt, lach :-)

Ich hatte letzte Woche die Hebamme da und die hat mir schonmal geraten, Stilleinlagen zu kaufen, da es bald so weit sein wird. Sie hat mir die Brüste abgetastet, da ich überall zu Knoten habe. Das sind die Milchdrüsen :-).

Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte immer unterschiedlich die Vormilch ... aber immer schon in der Schwangerschaft. LG, Silvia