Wer ist auch so weit...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 18:53 Uhr

Halloooooo......bin so hibbelich.Und ich wollte ganz ruhig und gelassen sein von wegen#zitter.Bis heute nichts zu sehen von der Periode und bis morgen hoffe ich das es so bleibt oder besser bis Samstag möchte dann nochmal testen.Meine Brüste kommen mir auch etwas praller vor und die brustwarzen dunkler.Wie geht es euch so?LG#zitter

Beitrag von nadinchen80 21.04.11 - 18:59 Uhr

Bin zwar erst ES+11, aber ich hibbel mit. Ich hab die ganze 2. ZH schon so ein Gefühl.... mein Personaorakel ist auch positiv... hoffe also ich darf am Wochenende positiv testen... Anzeichen hab ich keine außer dass meine Brüste beim Draufdrücken weh tun, aber das hab ich auch ohne SS schon ab und zu gehabt ... zum Glück auch mit Schwangerschaft ... hmmm.... merke gerade... kein Anzeichen :-p

#winke und viel Glück #klee, dass die Pest sich ein Jahr lang net blicken lässt!!!!!

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 19:03 Uhr

Danke,wünsche dir auch viel glück.LG

Beitrag von vamiev 21.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ZT 43 und Periode immer noch nicht in Sicht... habe am Dienstag getestet war aber leider negativ... ich finde einiges auch komisch an mir... ich warte noch ab bis nach den Feiertagen und wenn dann noch immer keine Mens dann geh ich zur FÄ... wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat...#liebdrueck

lg vamiev #blume)

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 19:11 Uhr

Danke dir auch...LG

Beitrag von stephie32 21.04.11 - 19:57 Uhr

ich hibbel ne runde mit #zitter

mir gehts genauso. bin heute zt 31 (der letzte war 32) und die tempi bleibt oben. #huepf

jetzt mache ich mir schon gedanken, weil ich so gaaaaar nix merke an veränderungen. kein spannen der brüste oder so was. #kratz

wann ist dein nmt ???

ich fiebere für dich/mit dir mit!!! und wünsche ganz viel #klee