Welches Auto mit 3 Kindern könnt ihr empfehlen???

Hallo,

im September erwarten wir unser drittes Kind und müssen uns daher ein neues Auto kaufen. Was könnt ihr denn empfehlen, oder wovon ratet ihr uns ab??? Muss auf jeden Fall auch ein Geschwisterwagen reinpassen.

Danke für die Tipps Lulu, Leni (3,5 Jahre), Ben (11 Monate) und der Papa

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Touran von VW. Passt alles rein.

LG
alina

2

Hallo!

Auf jedenfall ein Sharan oder eine "Schwesterkopie" davon ;-)
Alles andere kannste vergessen. Oder einen Bully!

VG Nana

3

also wir haben auch einen touran und sehr zurfrieden. allerdings würde ich lieber zukünftig ein auto mit schiebetüren nehmen. einfach super praktisch beim einladen. also sharan...

4

Viano von Mercedes.

LG

5

Sharan, wegen der Schiebetüren.

Ansonsten Alhambra (Seat) oder Galaxy (Ford).

Hauptsache drei EINZELSITZE hinten und evtl nochmal was im Kofferraum. Also mindesten nen 7 Sitzer.

Touran? Hm...
Der war bei uns schon mit zwei Kindern (Zwillinge) viiiieeel zu klein, wegen das Wagens. Und wenn man dann mal weg fährt, ob dann er Touran mit 3 Kindern reicht. Vor allem weil Ben ja erst 11 Monate ist und schon wieder in Baby nachkommt. Da braucht man ja Kinderwagen, Buggy, hat zwei Windelkinder, Wechselklamotten...

Also ich glaube Touran ist zu klein....zumindest für meine Gepäckansprüche...
obwohl ich meiner Ansicht nach echt nicht zu viel mitnehme...

Aber wie auch immer Hauptsache Einzelsitze sonst klappt es schon mit den Kindersitzen gar nicht.

lg

6

Peugeot 807, unser neues Familienraumschiff. Es ist ein 7-Sitzer, wobei ich die (vollwertigen) Sitze Nr. 6 und 7 ausgebaut habe und somit einen riesigen Kofferraum nutze. Schiebetüren und jede Menge technische Extras. Ich kann das Auto wärmstens empfehlen und drei Kindersitze passen super (und nicht gequetscht) - unsere Nr. 3 kommt auch bald...

7

Hi,

wir haben einen Caddy und lieben ihn - viel Platz im Kofferraum, dann haben wir zwei zusätzliche Sitze und man kann leicht einen 7 Sitzer daraus machen und die Schiebetüren sind super!

GLG
Scotland

8

wir fahren einen volvo 850, da passt das auch alles rein.

hier so siehts auf unserer rückbank aus, wenn man durch den kofferraum guckt:
http://i227.photobucket.com/albums/dd106/ladyelistra/Bild004-1.jpg
wenn man durch die tür hinter dem beifahrer guckt:
http://i227.photobucket.com/albums/dd106/ladyelistra/Bild002-2.jpg

gut es ist ein bischen eng, wenn wir in urlaub fahren, aber bei uns muss neben den 3 kindern und gepäck auch noch der labradormix-hund mit.

9

ein mazda 5