Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecke 21.04.11 - 18:55 Uhr

Hi,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912592/577254

Getestet hab ich noch nicht. Da ich Unterleibkrämpfe habe, als würde ich meine Mens bekommen, lasse ich das erstmal. Ist ja viel zu enttäuschend, wenn der wieder negativ ist und die mens ein bis zwei tage später kommt.

Aber was meint ihr dazu. Ist erst meine 2. Kurve. Die erste sah viel besser aus.


LG Ecke

Beitrag von mamamuc 21.04.11 - 19:24 Uhr

Also, der erste von urbi angezeigte Eisprung stimmt sicher nicht, erstens wäre der viel zu früh und die Temperatur spricht auch nicht dafür. Der von Dir vermutete Eisprung kann meiner Meinung auch nicht so ganz stimmen. Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus? Denn wenn nicht, denke ich, dass sich Dein Eisprung verschoben hat. Durch Deine Erkältung ist schwer zu sagen wann er nun war, ist... Ich weiß nicht wo Du die Tempi mißt, falls oral, würde ich im nächsten Zyklus auf vaginal umsteigen, dann wird Deine Kurve sicher auch ruhiger.... ich würde jetzt keinen SStest machen.
Alles Gute und schöne Ostern,#hasi
Steffi