Welche Kombi am besten? (Jungenname)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaermama-2006 21.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo, #winke
also wenn unser 3. Kind ein Junge wird steht der erste Namen fest:
LENNART

Habe mir heute mal wieder ein paar Gedanken über Kombi gemacht, da er auf jeden Fall wie die Mädels zwei Namen bekommt.

Welche findet ihr am besten?

Lennart Henry
Lennart Eliah
oder
Lennart Valentin

Wir haben ja noch Zeit...vielleicht fällt mir ja noch mehr ein ;-)

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von manana85 21.04.11 - 19:08 Uhr

Auf jeden Fall Lennart Valentin, der Rest passt nicht richtig!
LG

Beitrag von mona1879 21.04.11 - 19:23 Uhr

ich finde lennart valentin gut oder lennart elias

Beitrag von jujo79 21.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo!
Ich finde Lennard Valentin am besten. Eliah mag ich nicht und Henry finde ich deshalb nicht so gut als Zweitnamen, weil der Name nicht mehr Silben hat als der Erstname. Das mag ich nämlich lieber.
Gut fände ich auch noch Lennard Frederik.
Grüße JUJO

Beitrag von cabardi 21.04.11 - 20:20 Uhr

Lennart Eliah ist super....

Beitrag von enila82 22.04.11 - 11:11 Uhr

Auf jeden Fall Lennart Henry oder Eliah. Finde Valentin zu lang....

Beitrag von mamajo 22.04.11 - 22:22 Uhr


Lennart Valentin #pro