fliegen bei 5+4???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von winter10 21.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo!
Am Montag steht eventl. ein kleiner Flug mit einem kleinen Motorflugzeug an. Sollte ich das bei 5+4 lieber lassen???
Liebe Grüsse

Beitrag von pumagirl2010 21.04.11 - 19:03 Uhr

http://www.kidsgo.de/schwanger-fliegen/schwanger-fliegen.php

da steht das man die ersten 12 wochen nicht fliegen sollte weiss aber nicht wie es mit motorflugzeug aussieht ob es da auch gilt#winke

Beitrag von winter10 21.04.11 - 19:07 Uhr

danke für den Link.
hmmm, ich mache mir da auch so meinen Kopf..........und bin hin und her gerissen. Denn ich würde doch so gerne, aber werde natürlich absagen, sollte etwas dagegen sprechen.

Beitrag von solymar 21.04.11 - 19:53 Uhr

Fliegen in der SS ist i.A kein Problem. Bin in meiner ersten SS oefter geflogen u.A. in der 9. Woche in die USA. Alles kein Problem. Wenn du unsicher bist, besprich dich mit deinem Arzt.

LG

Silvia