Test Wahr .......!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 21.04.11 - 19:03 Uhr

Hallo


Ich hatte am 8.4 den LH anstieg laut ovutest gestern habe ich einen ss.test gemacht er wahr Leider Negativ wahr dies noch zu früh oder kann ich mit diesem ergebnis recht behalten?

Ich freue mich auf jede antwort liebe grüsse

Nicole

Beitrag von schmusi83 21.04.11 - 19:09 Uhr

hi
das kann noch zu früh sein.

was für eine SST hast du denn genommen? 10er 25er.
lg

Beitrag von nicole2222 21.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo schmusi83

Ich habe einen normalen einfachen streifen test von Müller genommen wahe das falsch?


Liebe grüsse

Beitrag von nadinchen80 21.04.11 - 19:09 Uhr

Hast Du nur einen Ovu gemacht? Eigentlich findet der Eisprung ca 2 Tage nach dem ersten positiven Ovu statt. Im besten Fall war Dein ES am 10.4., dann wärst Du ES+11 und es könnte für einen Test zu früh sein. Wenn der ES wirklich am 8.4. war, dann musst Du dem SST leider vertrauen.

Hilft nur noch ein paar Tage abzuwarten und falls die Mens dann immer noch nicht da ist, nochmal einen Test wagen.

#winke

Beitrag von nicole2222 21.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo nadinchen80

Ich hatte am 8.4 und 9.4 den Lh anstieg also test hat mir das so angezeigt das wahr ja das wochenende wir nutzen dies auch freitag samstag und sonntag


Liebe grüsse

Nicole

Beitrag von nadinchen80 21.04.11 - 19:20 Uhr

Dann wars zu früh. Warte noch ab. Der Test ist da noch nicht zuverlässig genug.