zurück von 1.Folischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 19:04 Uhr

hallöchen mädels

heute hatte ich meine erste folischau, nach 4x 112,5IE GF.
Fr Dr meinte es sieht alles prima und zeitgerecht aus (is ja auch noch ganz zeitig). die kleinen folis schlafen noch #gaehn und wollen nun ab heute abend mit 150IE GF geweckt werden!
Nächsten Mittwoch schauen wir dann wieder nach!
bin sooo gespannt und hoffe das sie nun ganz dolle wachsen!!!#schwitz
dann könne sie mir auch sagen wann PU sein wird!#freu

Wie gehts euch denn so?

wünsche euch schon mal frohe ostern #ei und genießt das tolle wetter #sonne

glg ein gespannten sweetys#winke

Beitrag von mona-78 21.04.11 - 20:04 Uhr

hey Süße,
na das klingt doch alles sehr gut #winke drück dir die Daumen das sich die kleinen weiterhin prächtig entwickeln...was bei dem guten Futter nicht schwer fallen sollte ;-)
dir auch frohe Ostern, ein schönes langes WE und ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 20:49 Uhr

vielen lieben dank für deine liebe antwort schnecke!

japp, ich füttere sie fleißig. wenn papa dann von der spätschicht kommt ist wieder raubtierfütterung #rofl
ich spreche ihnen nun gut zu das sie fleißig wachsen! #schein

wünsche euch auch schöne ostern und genießt das lange We bei dem herrlichen Wetter!!!

glg #liebdrueck sweetys

Beitrag von diddy26 21.04.11 - 22:14 Uhr

Hallihallo,

Dass wird alles noch, bei mir war es ähnlich.
War aber eine Woche nach der ersten Stimu-Spritze zur Follischau und da waren schon 2 gute grosse und mehrere kleine Follis. Dann habe ich weiterhin die gleiche Dosis Gonal f und noch Dazu Luveris bekommen.
Dadurch sind die kleineren noch schön nachgereift und dass mache ich jetzt bis Sonntag noch so, dann sonntagnacht auslösen und dann PU.

Eigentlich hatte ich bisher kaum Schwierigkeiten, nur durch den Stress auf der Arbeit habe ich ab und zu mal ein ziehen gehabt, war aber auszuhalten.

Dir auch frohe Ostern und ein Sonniges WE.

Lg, Diddy

Beitrag von junges-forscherteam 22.04.11 - 15:37 Uhr

Huhu,

das freut mich das es bei dir alles rund läuft!! Meine Folischau am Donnerstag war leider auch wieder nichts!!!!! :-[

Ich spritze jetzt bis Mittwoch weiter 150 IE und dann soll ich nochmal in die KiWu!! Dann will sie selber nochmal gucken, ggfs. Blut abnehmen und ein zusätzliches Präparat geben?!

Bin gespannt!!