sex ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein-stefanie 21.04.11 - 19:05 Uhr

Hey ihr lieben,

ich stehe 15 tage vor et (am 6.5 soll eingeleitet werden )könnte sex jetzt schon wehen auslösen ?

Beitrag von pumagirl2010 21.04.11 - 19:07 Uhr

Huhu kann aber muss nicht unbedingt ist bei jedem verschieden#winke

Beitrag von willow19 21.04.11 - 19:10 Uhr

Sex alleine löst keine Wehen aus. Das Sperma kann wehenfördernd sein. Benutzt nen Gummi, dann dürfte das alles kein Thema sein.

Liebe Grüße

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 19:45 Uhr

#huepfJa macht nur und viel Spass dabei!#kerze

Beitrag von minitouch 22.04.11 - 10:13 Uhr

lt unsrer hebamme kann sex bzw sperma nur dann wehen auslösen, wenn die gebärmutter und das baby auch wirklich schon bereit für die geburt sind...
lg
minitouch