fruchhöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 21.04.11 - 19:08 Uhr

huhu...

habe ja gerstern mein erstes us-bild ins vk gestellt. nun stell ich mir die frage...:

hat die größe der fruchthöle eigentlich auch irgendwas zu sagen?

also meine ist 8 cm, jedoch war mein zwerg noch nicht zu sehen.


care ssw 6+3

Beitrag von jenny0612 21.04.11 - 19:29 Uhr

Meinstest du 8mm?

Schau mal in meine Vk, bei mir konnte man in der 6. Woche auch noch nichts sehen, 1 Woche später schon ein kleines Baby mit Herzschlag :-)

Beitrag von kacsili 21.04.11 - 19:29 Uhr

8 cm oder 8 mm???

Beitrag von yc23 21.04.11 - 22:50 Uhr

also bei mir hat man bei 6+0 ssw dottersack und embryo mit herzschlag gesehen .... aber das ist bei jedem unterschiedlich ...

alles gute weiterhin!