so das wird wol kein Christkind werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 21.04.11 - 19:12 Uhr

:-(
ich glaube mens ist sicher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von mamamuc 21.04.11 - 19:26 Uhr

hm, ist doch noch nicht gesagt, ich würde mal abwarten
und außerdem... Osterhasen#hasi#hasi sind auch nett;-)

Beitrag von maja1512 21.04.11 - 19:29 Uhr

Ach meno #schmoll
es ist doch so traurig nun ist der wunsch so da und allles wurde mir genommen
#schmoll

Beitrag von mamamuc 21.04.11 - 19:35 Uhr

hey, das stimmt doch gar nicht...es ist doch noch alles drin.. tempi ist noch im Rahmen und wenn sie so bleibt oder steigt...perfekt !!!! Drück Dir ganz fest die Daumen...

Beitrag von knuddel-maus24 21.04.11 - 19:28 Uhr

huhu...

noch ist alles drin! ich drücke dir die daumen, dass es gut ausgeht!!!

mein Christkind wollte nicht bleiben...*heul.... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801017/576880

lg Ani

Beitrag von maja1512 21.04.11 - 19:33 Uhr

och mensch das ist ja doof

mein engel ist in der 13 ssw von uns gegangen #stern

Beitrag von knuddel-maus24 21.04.11 - 19:37 Uhr

oh das ist echt bitter.... lass dich erstmal #liebdrueck

das klappt schon noch und dann werden wir auch kugelrund #verliebt

Beitrag von maja1512 21.04.11 - 19:42 Uhr

:-) das baut mich auf

schöhnen abend euch noch #winke

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 19:31 Uhr

Hi,solange die tempi über die CL bleibt ist noch nicht alles verloren....so wie bei mir.Mein ZB ist in mein VK.Viel glück.LG#klee

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 19:56 Uhr

Du hast doch heute mittag das gleiche schonmal gepostet #gruebel
Dadurch wird deine ´Tempi auch nicht besser ;-)

Wie heute schonmal geschrieben finde ich deine Tempi zu niedrig,denke daher das du nicht Schwanger bist #kratz


lg