immer noch BEL lage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dr195 21.04.11 - 19:17 Uhr

hallo an alle,

war heute wieder beim arzt und leider hat der kleine knödel sich immer noch nicht gedreht, jetzt wirds langsam knapp. Er gibt uns noch ein bisschen zeit und die hoffnung auf eine spontane geburt stirbt zuletzt.

Bin mal gespannt wie es weitergeht!..


LG Dani und Rocco 35+2#herzlich

Beitrag von dini0584 21.04.11 - 19:42 Uhr

hallo

weiß wie es dir geht ....meiner hat sich auf die letzten meter auch in bel gedreht:-[

hoffe mein bommel dreht sich nochmal um....#zitter

Beitrag von dolli1209 21.04.11 - 19:52 Uhr

Hi Dani!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Unser kleiner Mann hat sich vorgestern (in der 38.SSW!!!) noch aus der BEL in SL gedreht!

Konnte den KS-Termin am 02.05 also wieder absagen :-)

Mal abwarten, wie lange der Kurze auf sich warten lässt :-D

LG und viel Glück

Melli mit Colin inside (38.SSW)

Beitrag von dr195 21.04.11 - 20:00 Uhr

hallo melli,

ein Traum :-) freu mich sehr für dich! hast du es selbst gemerkt oder warst beim arzt?
LG Dani

Beitrag von jacky84a 21.04.11 - 20:06 Uhr

keine sorge... das kann noch passieren!
hab schon gehört das sich manche erst kurz vor der geburt drehen...
meiner hat sich auch erst jetzt 35+ gedreht...

Beitrag von sweetlady0020 21.04.11 - 20:40 Uhr



Meine hatte sich auch erst in der 36./37.ssw gedreht, also mach Dir noch keine Sorgen!

Manche sind einfach später dran. Das einzige was Dir jedoch noch nach der Geburt passieren kann, ist das bei der Hüftsonographie genauer geschaut werden muss.

Bei meiner Kleinen besteht der Verdacht, dass der Winkel nicht ganz okay ist (muss mind. 60° sein) und nun muss sie eine Tübinger Schiene (früher Spreizhose) tragen. Das ist nicht ungewöhnlich, sieht nur heftig aus. Lass also die Hüfte genau checken, da die BEL eben nicht besonders förderlich ist.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 6 Wochen auf dem Arm

Beitrag von dolli1209 21.04.11 - 21:08 Uhr

Hi Dani!


Ich hab e selbst gemerkt.

Hatte über 2 Stunden fast unerträgliche Bauchschmerzen, dazu Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper... :-(

Mein Mann war arbeiten, ich war alleine Zuhause.

Hab die Hebamme angerufen und sie meinte, dass das auch richtige Wehen sein könnten und ich ins KH zum CTG sollte.

Eine Freundin hat mich dann ins KH gefahren und da wurde es festgestellt, dass der Zwerg sich gedreht hat.

Also, falls sich bei dir was tun sollte: DAS merkt man :-)

LG, Melli

Beitrag von alicja82 21.04.11 - 22:37 Uhr

und wenn nicht dann kannst auch in einer klinik die das können in bel spontan ohne ks wie ich entbinden

lg alicja