Anruf von Frauenärztin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 21.04.11 - 19:18 Uhr

Juhu:-)!

Ich habe soeben einen Anruf meiner FA bekommen. Die Blutwerte zur Nackenfaltemessung sind da. Diese sind optimal und weit entfernt von den Grenzwerten!
Sie wollte mir vor Ostern noch die FROHE BOTSCHAFT überbringen! Super! Ich könnte die ganze Welt umarmen#liebdrueck#winke#winke#winke

Liebe Grüße

J.

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 19:44 Uhr

#winkeHerzlichen Glückwunsch!#sonne

Beitrag von sonnhalde11 21.04.11 - 20:02 Uhr

DANKE:-)