utrogestan vaginal unangenehm ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aberalleachtung 21.04.11 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben...sagt mal, ich nehme den 3 tag frühs und abernds je eine utrogestan 100 vaginal

beim abstrich beim fa hat der mumu leicht geblutet bei kontakt-meine fa sagt das liegt daran das alles weicher ist, und bei berührung kleine kapilare platzen können...jetzt bin ich krank geschriebn ein woche und soll mich schonen- alles kein problem, macche ich gern fürs kleine...

dem krümmelchen geht es super, herzchen schlägt #verliebt

FRAGE: gerade abends nach einführen der utrogestan kugel - ich denke wenn sie sich aufgelöst hat- habe ich für ca 1 stunde so ein unangenehmes gefühl im unterleib, es zieht leicht bis zum bauchnabel...

ist das normal, oder spinne ich ???

blutung hab ich keine, war nur beim fa so


liebe grüsse andrea 8ssw und krümmelchen #ei

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 19:30 Uhr

Ich denke nicht das es am Utrogest liegt. Vielleicht schiebst du das Utro zu weit hoch so das du an den MuMu stößt?

Lg

Beitrag von aberalleachtung 21.04.11 - 19:33 Uhr

mh #kratz

wäre eine möglichkeit, ich mach das im liegen und schieb es einfach mit dem mittelfinger rein...hab jetzt nicht das gefühl das ich es bis vor den mumu schiebe...aber eventuell rutscht es ja durch das liegen dahin, bleib danach immernoch ne ganze weile auf der coutch...

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 19:35 Uhr

Also schaden wirst du wohl nicht anrichten, ich liege zur zeit auch mit blutungen flach un mir zieht es auch immer wieder durch den ganzen bauch, bekomme aber kein utro.

Lg

Beitrag von aberalleachtung 21.04.11 - 19:46 Uhr

ja, kann natürlich auch zufall sein...vor dem utro hat es meist auch abend gezogen...


dankeschön dir und alles liebe andrea und krümmelchen #ei