Europas jüngste Frühgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 21.04.11 - 19:29 Uhr

Hat meine Schwester grad durchgeschickt.. Wahnsinn!!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36094&key=standard_document_41341967

LG

Beitrag von jinebine 21.04.11 - 19:37 Uhr

Das ist ja der wahnsinn. #freu

Schön zu wissen, dass es in dem KH wo ich entbinde soooo gute chancen gibt. :-p

Ich weiß, hängt auch sehr von den Kindern ab. ;-)

LG Janine mit Püppi 27ssw#verliebt

Beitrag von puschel260991 21.04.11 - 19:37 Uhr

Wow echt krass... Aber tut gut zu lesen das sowas auch so gut ausgehen kann :-)

Lg Puschel+#Baby Boy Inside 21. Ssw #verliebt

Beitrag von brine87 21.04.11 - 19:42 Uhr

das klinikum fulda hat so was zum 2ten mal geschafft da gibt es noch nen mädchen das ist jetzt 5 jahre alt und top fit sie hat nur probleme mit den augen was aber nicht so tragisch ist

echt der wahnsinn

Beitrag von seinelady 21.04.11 - 19:50 Uhr

kleine kämpferin!!
aber irgendwie "beruhigt" einen das ja, das wenn dann kann es sein das...

Beitrag von sandra091285 21.04.11 - 20:02 Uhr

Im Frühchenforum ist ne Mama, deren Lütte kam mit nur 340g zur Welt ( aber 25.SSW glaub ich)...

Die Süße ist jetzt knapp 10 Monate alt...

Beitrag von tina1406 21.04.11 - 20:27 Uhr

Ich wünsche der Kleinen, daß sie keine gröberen Folgeschäden hat, die erst später zu sehen sind.
Mein Sohn, mittlerweile 4J. war NUR 6 Wochen zu früh, hat aber mehrere Probleme, von denen keiner sagen kann, ob sie durch die Frühgeburt sind, oder ob er sie auch sonst hätte......
Ich drücke ihr die Daumen :-)

lg
Tina

Beitrag von sweetlady0020 21.04.11 - 20:34 Uhr

Wooow ... ich habe echt Gänsehaut....das ist wunderschön zu lesen!

Ich wünsche der Kleinen und ihrer Familie alles Gute dieser Welt und das sie sich normal entwickelt!

Beitrag von carochrist 21.04.11 - 20:41 Uhr

Das nimmt einen etwas Angst, für den Fall dass das eigene Kind eher geholt werden muss.

Beitrag von pfaelzerin69 21.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

wenn ich sowas lese, kommt bei mir auch wieder alles hoch:

Mein Sohn Felix, geb. 17.5.99, 610 g, 32 cm lang (24+6 SSW)
zum Glück kerngesund - wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Großen !!!


LG
Anja