Danke sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 21.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo!

Leider weiß ich nicht genau bei welchen Thema meine Frage am besten reinpasst, deshalb hoffe ich dass ihr mir hier torztdem helfen könnt?

Also es ist so, dass ich meiner chefin ein kleines dankeschön schenken möchte und auch eine kleine karte dazustellen.

Sie ist immer für mich da, jetzt wo ich so probleme mit dem schwanger werden habe. sie baut mich immer wieder auf.

Ich bin aber leider nicht so gut mein dankeschön in worte zu fassen!

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Wäre euch echt dankbar!!!

Lg