Phil and Teds e3 waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gute.hexe 21.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo zuammen,

ich wollte eigentlich den Phil and Teds waschen, jedoch passt das Stoffteil des vorderen Sitzes nicht in die Waschmaschine. Das Gestänge setilich und die Platte am Rückenteil sind nicht heraus zu nehmen oder enstprechend zu biegen.

Hab ich was falsch gemacht? Hat wer Erfahrung damit

Vielen Dank!

lg gutehexe

Beitrag von carmen2808 22.04.11 - 22:01 Uhr

Hallo,
ja richtig, es passt nicht in die Waschmaschine.
Das selbe Problem hatte ich mit der Babytasche (Cocoon)
Habe die Sachen dann von Hand mit Waschmittel in der Badewanne eingeweicht und gereinigt ;-) Wurde aber auch sauber.
Aber sonst finde ich den Wagen super- bin so dankbar um den 2. Sitz!

Lg Carmen