Wieder mal die septemberliste :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 21.04.11 - 19:33 Uhr

Kann mir einer von euch sagen wann die das letzte mal aktualisiert wurde ?? Ich weiß ja das die verantwortliche die sich um die Liste kümmert momentan krank is und deshalb nich regelmäßig kümmern kann aber 1. hab ich in Erinnerung das die Liste bisher die einzige is die schon immer seeeehr unregelmäßig aktualisiert wurde (auch ohne Krankheitsfall) und 2. find ich das wenn die jenige krank is zumindest ma ne Vertretung gesucht werden sollte weil sie alleine mit dem aktualisieren garnich mehr klar kommen wird so viel wie da zusammen gekommen sein wird.

Lg Puschel+#Baby Boy Inside 21. Ssw #verliebt

Beitrag von sommertraum2407 21.04.11 - 19:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3116992

Beitrag von katibibi 21.04.11 - 21:06 Uhr

mein gott.. lasst das arme mädel doch mal in ruhe, es ist nicht einfach so eine lange liste andauernd zu aktualisieren denke ich mir.. man hat ja auch noch was anderes zu tun.. und man braucht sich nicht beschweren, wenn man nicht gleichzeitig den vorschlag macht, es besser machen zu wollen..! ..oder wenigstens selber die vertretung/unterstützung sein zu wollen..! ist nicht persönlich gemeint aber ich wollte das gerne mal sagen.. zumal die welt nicht untergeht, selbst wenn mal eine weile vergeht, bevor die aktuelle liste auftaucht.. ist doch nur just 4 fun und die, die liste führt, macht das freiwilig und aus nichts als gutem willen und freundlichkeit.. nicht vergessen, bevor die hormone wegen so was noch mal zu unrecht (wie ich finde) übersprudeln :-p

liebe grüße
kati

Beitrag von puschel260991 21.04.11 - 22:22 Uhr

Dann solltest du auch mal richtig lesen denn das war keine Beschwerde sondern eine Feststellung die aber schon von anderen kamen. Außerdem hab ich geschrieben das wir uns dann halt lieber ne Vertretung für sowas suchen sollten und das bei Krankheit auch Verständnis für habe.
Also in Zukunft bitte immer richtig lesen bevor man hier i-welche Sachen in Raum wirft die ich so nich geschrieben hab :-p auch nicht böse gemeint ;-)

Beitrag von caroline-2011 21.04.11 - 22:59 Uhr

Wenn du ordentlich mit der suchfunktion umgehen könnteet dann hättest zb die liste von geatern und mittlerweile auch die liste von heute gefunden.also schreib mir doch bitte erst ne nachricht über die vk wenn meinst es gibt keine liste, bevor du irgendwelche unnötigen threads eröffnest.
lg ina mit caro

Beitrag von puschel260991 22.04.11 - 08:26 Uhr

Wie gesagt wenn der thread so unnötig wäre hätten nicht auch so viele in der Vergangenheit danach gefragt. Und wie gesagt anhand der Suchfunktion kann man prima erkennen wie unregelmäßig sie auftaucht auch ohne Erkrankung aber das war schon immer so seit es die Liste gibt.