One Step....CB....oder was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo...sorry ich wieder....welchen test würdet ihr mir raten?Habe vor am Samstag zu testen.LG

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 19:54 Uhr

Eindeutig CB!!!

Der OneStep hat bei meiner letzten SS immer negativ angezeigt,soviel dazu ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von ciddaa 21.04.11 - 20:02 Uhr

Clearblue.. auf jeden Fall !

Onestep ist richtig eine Geldverschwendung sogar die Ovus funktionieren nicht....

Viel Glück =)

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 20:10 Uhr

Nicht alle Ovus sind schlecht,von One Step gibts verschieden Ovus ;-)

Ich benutze seit fast 14 Monaten die von Aide,zeigen immer richtig an #schein

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 20:47 Uhr

Ich empfehle auch den Clearblue Digital :-)

Von One Step halte ich mittlerweile nichts mehr :-(

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo,danke euch aber ich glaube das testen kann ich mir sparen....habe braune schmierblutung...oohh menno..:-(.LG