Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theres1979 21.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe schon einen Sohn / war schonmal schwanger.

Hatte jemand schonmal Anzeichen ca. 6 Tage nach ES? Oder bilde ich mir das ein? Hab ziehen in den Brüsten genau wie beim letzten mal.

Bilde ich mir das ein?

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 19:52 Uhr

Bei ES +6 fängt gerade mal die Einnistung an,denke daher eher "PMS" ;-)
Was aber nicht heißen muß das du nicht Schwanger sein kannst #schein


SS Anzeichen und PMS sind identisch,daher würde ich jetzt noch nicht soviel drauf geben und ausserdem ist jede SS anders ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von sweetybabe 21.04.11 - 20:20 Uhr

hallo
also ich hatte um die einnistungszeit voll die schlechte laune und unterleibsziehen ohne ende
dann am abend kamen auch noch einseitiges leistenziehen dazu was auch noch anhält
ich kann jetzt sagen das das damit zusammenhängt weil ich heute morgen positiv getestet habe
ach ja und warm ist mir
so warm das ich mich innerlich so heiss anfühle,,vorallendingen morgens oder wenn ich aufwache ....ist ja auch kein wunder wenn die tempi so steigt
naja und busen ziehen minimal aber ab und an ein ziehen neben dem bauchnabel
hoffe konnte dir irgendwie helfen
vlg#winke

Beitrag von theres1979 21.04.11 - 20:41 Uhr

Ich steigere mich wahrscheinlich nur rein!! Abwarten..,:-[