Wie lange dauert es....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 21.04.11 - 19:38 Uhr

... ungefähr bis der GMH verstrichen ist?
Das ist vielleicht eine FRage an eine Hebamme. #gruebel
Ich war vor einer Woche beim FA und er sagte, dass der GMH gering verkürzt ist und der MuMu zu ist.
Nun wollte ich mal von erfahrenen Frauen wissen, ob man sagen kann, wie lange es ca. dauert bis der GMH verstrichen ist. Bin ja nun 37+3 und ich platze und es drückt kräftig nach unten:-)

Und auch bei mir macht sich langsam die Ungeduld breit und ich will wissen wann ich meinem Mann sagen kann, dass es losgeht;-) (kleiner Spaß)
#herzlich

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 19:39 Uhr

Meiner ist erst unter der Geburt komplett verstrichen obwohl der MuMu schon 2cm auf war.

Lg

Beitrag von co.co21 21.04.11 - 20:29 Uhr

Das kann man nicht pauschal sagen...bei manchen Frauen geht das innerhalb von Stunden, bei anderen dauert es Wochen!